Werde Mitglied

Werde mit uns gemeinsam sportlich aktiv!

Du möchtest eine neue Sportart erlernen, in den Leistungssport Skilanglauf einsteigen oder auch einfach nur in Gemeinschaft Sport treiben? Dann werde Mitglied im ATSV Gebirge/Gelobtland e.V.! Gerne kannst du auch ein Schnuppertraining in der Sportart deiner Wahl absolvieren. Voraussetzungen? Brauchst du bei uns keine. Wir unterstützen dich dabei, alles von der Pike auf zu lernen. Kosten? Für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein verlangen wir einen Jahresbeitrag von 25 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre und 50 Euro für Erwachsene.*

Eine aktive sportliche Mitgliedschaft spricht dich nicht an, dennoch möchtest du gerne Teil unseres Vereins werden und dich ehrenamtlich engagieren? Dann hast du bei uns zahlreiche Möglichkeiten: Werde Kampfrichter in der Abteilung Wintersport, helfe bei Vereinsaktionen mit und unterstütze bei der Organisation von Veranstaltungen oder mache Sportlern während Spielen, Sportfesten und Wettkämpfen eine Freude an der Getränke- und Essensausgabe.

Deine Möglichkeiten sind vielfältig – jetzt liegt es an dir. Schreibe uns einfach unter oder kontaktiere deine Wunsch-Abteilung unter den genannten Adressen auf unseren Abteilungsseiten. Den Aufnahmeantrag und unsere Vereinssatzung findest du unter Dokumente.

Wir freuen uns auf dich!

*Abhängig von der Abteilung kann es zu einmaligen Aufwendungen für Trainings- oder Wettkampfausstattung kommen, wie z.B. Trainings- oder Laufanzug (Ski Nordisch).